Beauty und Mode

Ein Zug für Europa

Hey Leute, heute erzähle ich euch Neuigkeiten rund um meinen Reisewahnsinn. Ich liebe Reisen. Und dann aber auch nicht nur an ein Ziel, ich möchte auf dem Weg so viel es irgendwie geht mitnehmen. Das bedeutet, dass Rundreisen genau mein Ding sind. Am liebsten natürlich mit dem Rucksack, weil man damit am flexibelsten ist.
Eine super Sache, die ich aufgetan habe, ist dafür zum Beispiel der Interrail. Er bringt mich durch alle schönen, europäischen Länder und ich kann so oft umsteigen, wie ich möchte – einfach perfekt.

Was ich auf dem Weg mitnehme, bleibt mir überlassen. Es gibt viel zu sehen und mich zieht es dabei vor allem nach Südeuropa, wo es warm und sonnig ist. Italien, Spanien, Frankreich…sie werde ich auf jeden Fall erkunden und freue mich schon riesig darauf! Und zum Glück habe ich ja meine Zugfahrt-Flatrate, also selbst, wenn’s irgendwo doof ist – ich fahre einfach weiter.

Close