Reisen

Gemeinsam etwas Neues gestalten

Warum nicht wieder einmal zusammen etwas Neues gestalten? Zu selten nehmen wir uns im Alltag die Zeit, mal wieder mit Freunden oder der Familie etwas gemeinsam zu erschaffen. Ob es um Basteln oder Gestalten geht, wenn alle zusammen helfen kann etwas Tolles entstehen.

Ob in den eigenen Räumen oder auch in der freien Natur, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Warum zum Beispiel nicht einfach einmal eine grüne Wiese, die sonst leer ist, neu gestalten?

Hier kann man wunderbar eine Windmühle aufbauen, die Energie erzeugt. Ein Thema das heute insbesondere beim Stichwort Nachhaltigkeit, aktueller denn je ist. Oder wie wäre es mit dem unerfüllten Kindheitstraum, ein Baumhaus, zu errichten? Natürlich fehlt es auf einer grünen Wiese an einem Baum, aber man kann selbstverständlich auch eine einfache Holzhütte errichten.

Das ist gar nicht so schwer, wie man denkt. Denn gemeinsam geht alles!

Close