Beauty und Mode

Große Größen shoppen

Hallo ihr Lieben,

große Frauen haben es oft nicht einfach. Es ist schwierig große Größen Damen zu erhalten. Damit meine ich allerdings keine großen Größen für füllige Frauen, sondern für besonders groß gewachsene. Ab einer bestimmten Körpergröße wird es schwierig passende Kleidung zu finden. Vieles ist schlichtweg zu kurz und passt deswegen nicht. So sind bei Pullovern und Jacken die Ärmel zu kurz und bei Hosen die Länge. Bei Oberteilen kommt noch das Problem dazu, dass viele einfach bauchfrei sind, da der Oberkörper bei großen Frauen auch länger ist.

Große Frauen wollen sich auch weiblich fühlen

Eine große Frau möchte auch ihre weiblichen Formen unterstreichen und hervorheben. Sie sind genauso weiblich wie zierliche Frauen und tragen auch gerne Kleider und machen sich hübsch. Große Frauen finden Schuhe mit Absatz ebenfalls schön und setzen auf verspielte Blümchenmuster oder pastellige Farben. Zum Glück gibt es Geschäfte, die Mode für große Frauen anbieten und das zu humanen Preisen. Somit wird großen Frauen ein Stückchen Weiblichkeit gegeben.

Close