Essen und Trinken

Gute Caterer in Hamburg

Hallo meine Lieben,

im August plane ich meine Hochzeit und bin auf der Suche nach guten Caterern in Hamburg. Das Catering Hamburg sollte vielseitig sein und von hoher Qualität. Ich feiere eine exklusive Hochzeit und habe bereits die passende Location gefunden. Das einzige was fehlt ist das Caterina. Ich habe mich bereits bei meinem Freunden umgehört und ich habe sehr positive Dinge über das Hansekai gehört. Tatsächlich war ich in dem Restaurant bereits essen, aber ich kann mir nicht vorstellen, wie das alles aussieht, wenn ich es bestelle.

Das Essen muss zu der Location passen

Natürlich würde ich in einem Schloss keine Burger servieren. Das ist jetzt natürlich ziemlich forsch daher gesagt und ich möchte auf meiner Hochzeit auch keine Burger haben, aber worauf ich hinaus möchte ist, dass das Essen natürlich auch zur Location passen sollte. Wir haben uns für sehr moderne Räumlichkeiten entschieden. Ich plane diesen Tag schon sehr lange und möchte einfach, dass alles perfekt wird. Das Essen ist deswegen super wichtig und sollte nicht nur gut schmecken, sondern sollte auch schön angerichtet werden. Auch der Service muss stimmen. Ich möchte nicht, dass einige Gäste noch auf das Essen warten, während andere bereits am tanzen sind.

Der schönste Tag in meinem Leben

Meine Hochzeit soll der schönste Tag in meinem Leben werden (natürlich soll das bei meinem Verlobten genauso sein). Ich habe etwas Angst, dass ich mit dem Caterina etwas spät dran bin, aber es hat sich einfach alles so lange hingezogen. Ich habe alleine drei Monate nach dem perfekten Kleid gesucht. Ich war in mehreren Großstädten und habe unzählige Kleider anprobiert. Ich bin überglücklich, dass ich endlich ein schönes Kleid gefunden habe, das nicht nur edel aussieht, sondern auch sehr hochwertig ist. Dazu habe ich einen langen Schleier.

Close