Wie mache ich mein Unternehmen bekannter?

Damit ein Unternehmen zu mehr Bekanntheit gelangt, ist nachhaltige Suchmaschinenoptimierung unverzichtbar. Suchmaschinenoptimierung ist ein Bereich des Online Marketings und soll dafür sorgen, dass ein Unternehmen oder ein Online Shop bei den Google Suchergebnissen bestenfalls auf der ersten Seite auftaucht. Da dieses garnicht so einfach ist, sollte man eine gute SEO Agentur engagieren.

Was ist SEO?

Wenn eine Agentur SEO anbietet, dann sollte es eine professionelle Keywordanalyse, die Optimierung von Texte, Title Tags, Meta Descriptions und Linkbuilding enthalten. Außerdem sollte auch technisches SEO inbegriffen sein. Das Bedeutet die Usability (Benutzerfreundlichkeit) und die Ladezeiten der einzelnen Seiten. Bei den Texten kommt es nicht nur darauf an diese mit Keywords zu befüllen. Es sollte vor allem guter Content auf Ihrer Website vorzufinden sein. Es lohnt sich etwas Zeit und Geld zu investieren und sich an eine SEO Agentur zu wenden.

Natürlich gibt es sehr viele Angebote für SEO Agenturen. Eine versuchen mit guten Preisen zu locken, andere verlangen ein Vermögen und argumentieren mit ihrer Professionalität und Erfahrung. Mit River Online hat man eine Agentur, die beides hat. Meiner Meinung nach verlangt die Agentur einen wirklich angemessenen Preis für den Aufwand.

Noch nie so eine gute Betreuung erlebt

Ich bin besonders begeistern von der Betreuung der Agentur. Nur kurze Zeit nachdem ich eine Anfrage gestellt habe, wurde ich von dem CEO aus Deutschland angerufen. Herr Gülec war super freundlich und hat mir alles exakt erklärt. Außerdem hat er vorgeschlagen, dass er zu uns ins Unternehmen kommt. Der Termin hat super schnell geklappt. Herr Gülec kam gemeinsam mit dem SEO Spezialisten Alex Marques Diogo. Herr Diogo hat uns viele technische Informationen gegeben und dieses Wissen hat uns dann von der Agentur überzeugt.

Close